Webinar: Going international

Going international: Worauf ich als Online-Händler achten muss, wenn ich international versenden möchte

In dieser Webinar-Aufzeichnung erfährst Du mehr über den Prozess des internationalen E-Commerce:

Wie gestalten sich die Rahmenbedingungen in den Ländern, in die versendet werden soll? Welche Zölle und Steuern sind zu beachten, und mit wem darf ich überhaupt Handel treiben? Wie kann ich trotz internationalem Versand vollständige Preistransparenz bieten? Was sollte ich bei der Auswahl des Sortiments beachten? Und wie kann mich eine intelligente Warenwirtschaft in den unterschiedlichen Prozessschritten unterstützen? Viele praktische Denkanstöße sowie Tipps & Tricks aus diesem Webinar helfen Dir, die richtige Strategie für Deine Internationalisierung zu finden.

Referenten: Dirk Haschke & Sascha Winter, Descartes Systems (Germany) GmbH

Dein Weg – Deine Wahl. Wir beraten Dich gern!

Persönliche Beratung

Für alle, die wissen wollen, wie Descartes pixi WMS zur Systemlandschaft passt. Per Video-Call, telefonisch oder vor Ort.

Virtueller Lagerrundgang

Für alle, die wissen wollen, wie Descartes pixi die Prozesse im Lager optimieren kann. Per Video-Call direkt aus Deinem Lager.

Return on Investment

Für alle, die berechnen möchten, wie schnell sich die Investition in eine skalierbare Lagerlösung wie Descartes pixi rentiert.