Webinar Descartes pixi Rechtliches im E-Commerce Lager

Webinar: Rechtliches im E-Commerce Lager

Welche rechtlichen Änderungen ergeben sich im Jahr 2018 für mich als Online-Händler im Lager und wie bereite ich mich darauf am besten vor? Der Händlerbund gibt einen Einblick in die wichtigsten Rechtsurteile der letzten Monate, eine Zusammenfassung zur neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und erklärt, was es eigentlich mit der Geoblocking-Verordnung auf sich hat. Die Webinaraufzeichnung bietet einen idealen Einstieg in die DSGVO und weitere wichtige Themen für Online-Händler.

Referentin: Luisa Löfflad, Händlerbund e.V.

Fordern Sie jetzt die Aufzeichnung des Webinars an.

Erleben Sie Descartes pixi – wie Sie wollen

Remote Live Demo

Für alle, die wissen wollen, wie die Software aussieht und welche Funktionalitäten sie in den gewünschten Bereichen bietet.

Termin vereinbaren

Persönliche Beratung

Für alle, die wissen wollen, welche Lösung am besten zu ihnen passt und welche Erfolge erzielt werden können. Telefonisch oder vor Ort.

BERATUNG vereinbaren

Preise

Für alle, die berechnen wollen, ob sich der Return on Invest nach 3 oder 6 Monaten ergibt.

Preise anfordern