Webinar: Picken für Profis

Picken für Profis – Effizienz steigern durch cleveres Kommissionieren

Welche Kommissionierarten gibt es für das E-Commerce Lager? Welche Vor- und Nachteile bieten diese? Wie finde ich die richtige Pickstrategie für mein spezielles Sortiment? Und wie können mich und mein Team clevere Picklistenprofile bei der täglichen Arbeit unterstützen, um in Zukunft für Versand-Peaks professionell und vor allem effizient aufgestellt zu sein? Auf all diese Fragen erhälst Du in dieser Webinaraufzeichung kompetente Antworten.

Dein Weg – Deine Wahl. Wir beraten Dich gern!

Persönliche Beratung

Für alle, die wissen wollen, wie Descartes pixi WMS zur Systemlandschaft passt. Per Video-Call, telefonisch oder vor Ort.

Virtueller Lagerrundgang

Für alle, die wissen wollen, wie Descartes pixi die Prozesse im Lager optimieren kann. Per Video-Call direkt aus Deinem Lager.

Return on Investment

Für alle, die berechnen möchten, wie schnell sich die Investition in eine skalierbare Lagerlösung wie Descartes pixi rentiert.