Support & Schulungen

Vertraue mit dem pixi Support und den pixi Schulungen auf langjährige Logistik- und E-Commerce-Erfahrung. Unsere mehr als 60 E-Commerce Experten bieten Dir erstklassige Beratung und lassen aus Herausforderungen Potenziale entstehen.

Vielzahl an Schulungsangeboten

24/7 Support und Transparenz von Tickets

pixipedia für weiterführende Infos

pixi User Events für eine starke Community

Vor Ort & online Schulungsangebote

Schulung zu Descartes pixi

Für einen optimalen Umgang mit pixi stellen wir Dir und Deinem Team ein umfangreiches Schulungsangebot zur Verfügung:

  • Anwender- und Technikerschulungen

  • Schulung neuer Mitarbeiter

  • Online-Trainings für Anwender und Admins über die pixi Academy

  • Updatebegleitung inkl. Schulung

  • Online-Webinare über neueste Funktionalitäten und Releases

  • Online-Webinare über neueste E-Commerce Trends und Möglichkeiten

pixi User Events

Das pixi User Treffen

Wir versorgen Dich auf unseren Kundenvenets mit dem allerneusten pixi Fachwissen und geben Dir einen Überblick über die weiteren Descartes E-Commerce Lösungen. Auf unseren Events steigen wir tief in die Materie ein, verraten pixi Tipps und Tricks für einen noch schnelleren Logistikprozess und bereichern das Programm mit aktuellen Branchen-Trends.

Calida

„Wir haben uns für einen 1-tägigen Workshop mit dem pixi Team entschieden, um die verschiedenen Abteilungen auf einen aktuellen Kenntnisstand im Umgang mit dem System zu bringen. Die Durchführung der Schulung war klar strukturiert und gut durchdacht. Auf unsere Fragen wurde detailliert eingegangen und wir konnten unsere langjährige pixi Nutzung feinjustieren. Außerdem konnten wir den Termin nutzen, um neue Projekte mit dem pixi Team zu besprechen und konkret in die Wege zu leiten. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und den erbrachten Erfolg!“

Theresia Steiner
Leitung Kundenservice & Logistik I www.calida-shop.de

Supportleistungen von Descartes pixi

Supportleistungen

Ob am Arbeitsplatz oder unterwegs, mit dem einfach zu bedienenden Support-Portal von Descartes pixi bieten wir Dir Hilfe bei Fragen oder Herausforderungen im Umgang mit den pixi Logistiklösungen.

Dank der intuitiven Suche findest Du zudem Antworten auf Fragen, die bereits dokumentiert wurden. Zusätzlich kannst Du pro Ticket Prioritäten festlegen und bist jederzeit über den aktuellen Status Ihres Tickets informiert.

  • 24/7 Support

  • Transparenz über aktuelle Tickets

  • Auf mobilen Endgeräten verfügbar

pixipedia

Im pixipedia Portal steht Dir pures pixi Know-how zur Verfügung.
Als Online-Handbuch findest Du Grundlagen, Tutorials zur Konfiguration, Antworten zu häufig gestellten Fragen sowie viele Tipps, die Dich bei Deinen täglichen Aufgaben und der Bedienung mit pixi unterstützen sollen.

Anleitungen zu neuen Funktionen, Informationen zu den neuesten Release Notes oder Tipps und Tricks im Umgang mit pixi sind im diesem Wissens-Center ausführlich für Dich dokumentiert.

Dein Weg – Deine Wahl. Wir beraten Dich gern!

Persönliche Beratung

Für alle, die wissen wollen, wie Descartes pixi WMS zur Systemlandschaft passt. Per Video-Call, telefonisch oder vor Ort.

Virtueller Lagerrundgang

Für alle, die wissen wollen, wie Descartes pixi die Prozesse im Lager optimieren kann. Per Video-Call direkt aus Deinem Lager.

Return on Investment

Für alle, die berechnen möchten, wie schnell sich die Investition in eine skalierbare Lagerlösung wie Descartes pixi rentiert.