Erfolgreich wachsen im E-Commerce

Erfolgreich wachsen im E-Commerce – Mit dem richtigen WMS auf die Überholspur

In dieser Webinaraufzeichnung berichtet Alex Müller von Akkushop.de, wie er es mit dem pixi Warehouse Management System geschafft hat, täglich über 500 Bestellungen zu versenden und dabei die Durchlaufzeit pro Auftrag auf unter 5 Minuten verkürzen konnte. Dabei beantwortet er eine Vielzahl von Fragen, die sich Händler auf der Suche nach einer passenden LVS Lösung stellen:
  • Nach welchen Kriterien wählt man ein WMS aus?
  • Wie lief die Einführung ab und wie lange hat diese gedauert?
  • Welche Vorteile bietet eine optimale Lösung und welche ehemals händischen Prozesse automatisiert diese?
  • und viele mehr

Referenten: Alex Müller (Geschäftsführer, Akkushop.de) & Dirk Haschke (VP & General Manager, E-Commerce Solutions, Descartes Systems)

Dein Weg – Deine Wahl. Wir beraten Dich gern!

Persönliche Beratung

Für alle, die wissen wollen, wie Descartes pixi WMS zur Systemlandschaft passt. Per Video-Call, telefonisch oder vor Ort.

Virtueller Lagerrundgang

Für alle, die wissen wollen, wie Descartes pixi die Prozesse im Lager optimieren kann. Per Video-Call direkt aus Deinem Lager.

Return on Investment

Für alle, die berechnen möchten, wie schnell sich die Investition in eine skalierbare Lagerlösung wie Descartes pixi rentiert.