PayPal & pixi – Dein Business verdient mehr

Vollautomatisierter PayPal Zahlungsabgleich inklusive PayPal PLUS mit Rechnungskauf

Powered by Consulting Partner Smart to buy.

Binde beliebig viele PayPal Accounts an

Mehrwährungsfähig

Import in Echtzeit

Partner Logo PayPal

PayPal und pixi

PayPal ist der führende Online-Zahlungsservice, mit dem Du einfach und schnell Zahlungen empfangen kannst: Deine Kunden bezahlen mit nur wenigen Klicks – und Du steigerst Deinen Umsatz um durchschnittlich 18,7%.

Mit PayPal schaffst Du Vertrauen bei Deinen Kunden. Denn gerade deutsche Internetnutzer handeln besonders sicherheitsbewusst bei Online-Geschäften. Und für den Fall der Fälle bist Du durch den PayPal-Verkäuferschutz gegen Zahlungsausfall geschützt.

Nutze die standardisierte PayPal-Integration von Descartes pixi. Mit Hilfe von pixi installierst Du PayPal im Handumdrehen und bietest Deinen Kunden sofort alle gängigen Zahlungsmethoden an.

„Wir haben die pixi PayPal Erweiterung für uns selbst als pixi Kunde entwickelt und sparen uns damit jede Menge Aufwand. Das pixi Zahlungsmodul dient nun nur noch der Klärung nicht zugewiesener Zahlungen (doppelte Bestellungen, Banküberweisungen), PayPal Zahlungen werden nun in Echtzeit vollautomatisch abgewickelt. Diese Entwicklung möchten wir Dir nicht vorenthalten.“

Benjamin Hornberg – Smart to buy

Highlights der Erweiterung

Einfache Konfiguration

  • 10 Tage lang kostenlos testen

  • Nur noch eine Installation und ein Konto für alle Transaktionen

  • Unterstützung vom Hersteller

Perfektes Zusammenspiel

  • PayPal- Zahlungen werden in „Echtzeit“ importiert

  • Gutschriften (auch Teilgutschriften) können vollautomatisch oder manuell nach Bestätigung durchgeführt werden

  • Importierte Zahlungen werden automatisch zu vorhandene Bestellungen zugewiesen

Starke Partnerschaft

  • Profitiere aus der Erfahrung vieler gemeinsamer Projekte

  • Automatisiere Deine Prozesse und steigere damit Effizienz und Kundenzufriedenheit

  • Stetige Weiterentwicklung der Schnittstelle in enger Abstimmung

Hinweise & Support

Herstellerinformation

Sellvin Labs GmbH
Lerchenweg 3
40789 Monheim am Rhein
[email protected]
https://pixiapps.store

Supportanfragen

Sellvin Labs GmbH
Lerchenweg 3
40789 Monheim am Rhein
[email protected]
https://pixiapps.store

Mehr Informationen

Dein Weg – Deine Wahl. Wir beraten Dich gern!

Persönliche Beratung

Für alle, die wissen wollen, wie Descartes pixi WMS zur Systemlandschaft passt. Per Video-Call, telefonisch oder vor Ort.

Virtueller Lagerrundgang

Für alle, die wissen wollen, wie Descartes pixi die Prozesse im Lager optimieren kann. Per Video-Call direkt aus Deinem Lager.

Return on Investment

Für alle, die berechnen möchten, wie schnell sich die Investition in eine skalierbare Lagerlösung wie Descartes pixi rentiert.